Gemeinsamer Nachmittag mit Therapiehunden

Der Innpark Kufstein ist ein modernes Wohn- und Pflegeheim, das 2012 in Betrieb gegangen ist. Wir begleiten 58 Bewohner/innen auf zwei Pflegestationen.
Am Freiwilligentag möchten wir gerne unseren Bewohner/innen einen Nachmittag mit Therapiehunden ermöglichen. Dazu gehören Streicheleinheiten, kuscheln und Spaß haben mit den Hunden. Um diesen Nachmittag zu ermöglichen, freuen wir uns auf die Unterstützung und den Besuch von Freiwilligen.

Infobox

Innpark Kufstein, Salurner Straße 38b, 6330 Kufstein
Treffpunkt: Veranstaltungssaal im Innpark Kufstein, Salurner Straße 38b, 6330 Kufstein
Einsatzdauer: Freitag, 22.03.2019, 14.30 – 16.30 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 4
Informationen: Innpark Kufstein
Projektnummer: TU5

Foto: Pixabay

2 Comments

  1. Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich an diesem besonderen Nachmittag dabei sein dürfte.

    1. Liebe Verena,
      sehr gern kannst Du mit dabei sein. Wir freuen uns über Dein Interesse.
      Füll einfach das Formular „Anmeldungen“ aus und dann bist du bei diesem Projekt registriert und dann bekommst nochmal per email eine Rückantwort und Bestätigung von uns.
      lg, Veronika

Comments are closed.